Sonntag, 6. März 2011

German Conference @ Harvard

Da ich ja nun schon mal in Cambridge wohne, dacht ich, kann ich auch zur German Conference an der Harvard University gehen. Die Themen klangen auch interessant und so mischte ich mich mit ein paar anderen Exchangies ins Geschehen.

Wir waren überrascht, wie viele Teilnehmer anwesend waren - vor allem studierten und arbeiteten diese nicht nur in Harvard, sondern kamen auch von der Columbia University (NYC), Brown (Providence), Princeton (New Jersey), ...




Tatsächlich haben wir viele nette Leute kennengelernt (wenn man deren Lebensläufe hört, bekommt man auch ziemlich große Augen... ) und auch altbekannte Studienkollegen aus Dresden wieder getroffen.

Nach der Konferenz sind wir noch mit einigen Essen und anschließend etwas trinken gewesen - alles in allem also ein netter Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen