Freitag, 27. August 2010

Jetzt gehts los...

Die wichtigste Info zuerst: Es ist kaum zu glauben, aber wahr ... es hat alles in einen Koffer mit einem zulässigen Maximalgewicht von 23 kg gepasst!! Darin enthalten: 4 Paar Schuhe, 3 Handtaschen, sowie Sommer- und Wintersachen ... Wahnsinn!

Nach einem Jahr Vorbereitungen - letztes Jahr im September hab ich angefangen, die Profs um Empfehlungsschreiben zu bitten und mich auf den TOEFL vorzubereiten -  geht es also tatsächlich los in Richtung Westen. Zum Aufgeregtsein hab ich allerdings noch keine Zeit, denn morgen ist noch eine Hochzeit zu überstehen und dann geht es Sonntag früh direkt zum Flughafen.

Für alle, die dann hier im verregneten Deutschland festsitzen: In Boston sind ca. 30 Grad und Sonnenschein. Und von da melde ich mich dann wieder mit Sonnenbrille und Coke mit Eiswürfeln ;-)

Bis dahin, eure Doreen

2 Kommentare:

  1. Hey Süße, geniess es total! Besonders die Sonne am Anfang ;) Und benimm dich nicht. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey maus,ich denk an dich und lass es dir gut gehen...

    AntwortenLöschen